10 000er-Marke geknackt!

2013-04-12 07.40.07Tätä, tätä….!

Kurz vor dem großen Laufsporttag am Sonntag, 14. April,  in Kempten hat allgaeu-ausdauer.de die “magische”
10 000er-Marke geknackt. Die Rede ist ausnahmsweise nicht von irgendeiner neuen Laufbestzeit, sondern von den Klickzahlen auf dem Blog. 

Seit gestern steht fest: Über 1500 Besucher haben seit dem Start Mitte März die Seite angesteuert und für 10 000 Klicks gesorgt!

Wenn das kein Ansporn ist, um weiterhin in die Tasten zu hauen…

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Blog-Beiträge weiterhin mit Kommentaren (Kritik, Anregungen, Lob, etc.) verseht. Das Ganze soll ja ein Gemeinschaftswerk sein.  Getreu dem Motto: Motivieren. Machen. Meistern.

Im Wettkampf – schon klar – kämpft dann wieder jeder für sich allein 🙂   

Viel Spaß beim Halbmarathon in Kempten!  Vielleicht sehen wir uns. Oder Ihr entdeckt zumindest eine der neuen Kärtchen zum Blog, die kurz vor dem Start noch fix fertiggestellt wurden – und praktischerweise in jede Laufweste passen.

2 Gedanken zu „10 000er-Marke geknackt!“

  1. Hi Tobi,
    Gratulation zu dieser tollen Marke und viel Erfolg weiterhin!
    Ist aus meiner Sicht ein gelungenes Beispiel wie zeitgemäßer Journalismus aussehen kann. Auch für AZ an sich und die Reputation in Sachen Lauf- und Ausdauersport erwarte ich mir positive Auswirkungen.
    Weiter so!
    R.oland

  2. Tobi. Meinen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich findest Du noch mehr spannende Geschichten über Hobby-, Semiprofi- und Profisportler aus der Umgebung. Hoffentlich erfahren wir dann auch wie es Dir in Zürich ergangen ist!?
    Grüße Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.